* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *




LINKS






verwandte Links

tamorapierce.com
Eine englische Seite über die Autorin Tamora Pierce mit Infos zu den Büchern und Leseproben.

tamorapierce.wikia.com

Eine englische Wiki über die Bücher und Welt von Tortall.

http://www.fanpop.com/clubs/tamora-pierce
Eine englische Seite mit News, Videos, Covern und FanArt.

steelsings.com
Eine englische Fanpage über die Bücher und die Autorin. Mit einem RPG-Bereich, neusten Infos, Buchcovern, Maps,........

Floor to Ceiling Books
Ein Blog mit richtig guten Rezensionen zu Fantasy Büchern und natürlich auch zu Tammys Büchern(viel Jugendbücher, aber nicht nur, und nicht nur Fantasy) Rezensionen

Lied der Löwin
Da bin ich heute drüber gestolpert. Es schaut nach einer deutschen Fanseite aus, aber auch shcon etwas unbenützt. Ich recherchiere weiter. :)

Lioness Rampant bei Tumblr
Bilder (viel FanArt bei Tumblr)





sonstige Links


Meine Seite bei Beepworld
Bücher, Gedichte, Zitate, LARP, Zocken sowie Bilder meiner Hobbys und so

Uebermorgenwelt Ulm e.V.
Mein Verein: eine Bibliothek, Radiosendung und Blog zu Themen der Fantasy, SF und Horror, Spiele mit Schwerpunkt auf Jugendarbeit zu den Themen.