* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Alanna-Reihe/Song of the Lioness:


Deutsche Cover

Arena-Verlag - Hardcover



Innenbilder:

Die kommen noch... :)




Arena-Verlag Taschenbuch:


Arena-Verlag Taschenbuch geänderte Auflage:





Bei den folgenden Auflagen der deutschen Übersetzung sind der 1+2, sowie der 3+4 jeweils zusammengefasst.
Arena-Verlag - Neuauflage/Bindup




Bertelsmann Club
Alanna kam tatsächlich mal beim Bertelsmann als Sonder-/Lizensausgabe heraus. Bislang weiß ich sicher, dass Band 1+2 erschienen sind




Bastei Lübbe - Erstausgabe/Bindup




Heyne Verlag Neuauflage:
Sammelband




Hörbucher auf Deutsch
Nur Band 1 in dieser Ausgabe

aktuelle Ausgabe




US-Covers:


Random-House - Hardcover
Sammelband der Reihe




Athaneum-Verlag - Originalausg.




Simon & Schuster-Verl./Athaneum
die schönsten überhaupt wenn ihr mich fragt :D




Simon Pulse-Verl. - Neuauflage




Englische Cover:
Red Fox-Verl.




Science Fiction Book Club Edi.




UK-Sammelband -
Omnibus-Paperback; Neuauflage 2004




Französische Ausgabe
Auch eine sehr schöne Covergestaltung. Die Bände sind wohl noch nicht lange in Frankreich aufgelegt, oder das ist eine Neuauflage.




Japanische Ausgabe




Thailändische Ausgabe









Dhana-Reihe/The Immortals:


Arena-Verl. Hardcover




Arena-Verl. Taschenbuch




US-Covers:
Hardcover




Sammelband der Reihe




Simon & Schuster/Athaneum - Hardcover

Simon & Schuster-Verl. - Softcover




UK-Covers:
Paperback




Neuere Auflage




Simon Pulse-Verl.
Bücher




UK-Sammelband:
Science Fiction Book Club Edi.




Englische Hörbucher
Mit komplettem Cast, super gemacht!




Kelandri-Reihe / Protector of the Small




cbt Verlag
Leider nur Band 1




US-Cover:
Random-House-Verl.
Hardcover & Paperback




Random-House-Verl.
Trade paperback reissue




UK-Cover:
Random-House - Paperback




UK - Neuauflage 2004




UK-Sammelband:
Science Fiction Book Club Edi.




Dänische Cover:








Lia/Daughter of the Lioness:




Arena Hardcover




US-Cover:
Random-House-Verl. -
Trade paperback reissue




UK-Cover 2004:




UK-Sammelband:
Science Fiction Book Club Edi.




Dänische Ausgabe








Beka Cooper
eher ein Prequel




US




UK




Sonstige Werke:




Kurzgeschichten

"Tortall and other Lands" enthält wundervolle Kurzgeschichten, die man als Tortall-Begeisterter unbedingt lesen sollte. Ein paar lieb gewonnene Charaktere tauchen auf und auch eine Geschichte über einen Baum, der einmal ein Mann war führt etwas fort, das in den Büchern begonnen wurde. Auch wenn man bislang keines der Bücher gelesen hat, so bietet diese Sammlung interessante Charaktere und auch viel Weisheit. Man lernt immer etwas über die menschliche Natur in Tammys Geschichten. Es geht über Unterdrückung und Mut. Nicht nur für Mädchen und Frauen sehr zu empfehlen.










Emelan / Circle of Magic:
Emlan spielt in einer magischen Welt, aber nicht in der Welt von Tortall. Als Fan kann ich es aber dennoch empfehlen, Tammys Art zu schreiben liest sich einfach gut.




Arena Verlag




Emlan US




Emlan Dänisch








© Tamora Pierce, painters & publishers